Ein Closer Look zu Zink Vergiftung von Zahnersatzhaftmittel

Die wachsende Bedrohung durch die Klagen gegen Haftcremes Hersteller über Zink-Vergiftung kann Bedenken wecken, selbst Zink. Obwohl Zink ist das Mineral als Zementierung Vermittler beteiligt, ist es wichtig zu beachten, dass es den Missbrauch und Übernutzung von Zink, die zuständig ist, nicht die Eigenschaften des Minerals sich. Zink, ein Spurenelement, ist ein Nährstoff, müssen die Verbraucher besser als seine Bekanntheit erhöht verstehen.
Ein Spurenelement, das ist eine, die der Körper braucht, aber in relativ kleineren Mengen. Neben Zink, essentielle Spurenelemente beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf, Jod, Eisen, Mangan, Selen und Silizium. Obwohl Amerikaner neigen dazu, einen Mangel an Spurenelementen wie diese, ein paar schädlich sein kann, wenn zu viel eingenommen wird. Es scheint in ihrer Verwendung als Nahrungsergänzungsmittel oder Arzneimittel werden, dass Zink, Eisen und Jod gefährlich werden, da es schwierig ist, in gefährlich hohe Werte von Diät allein tragen.
Zink, ein bläulich-weiß chemisches Element, wird in der Medizin in Form von verschiedenen Salze eingesetzt und als Bestandteil in einigen Silber Amalgame und mehrere Arzneimittel. Andere Namen sind Zinksulfat, Zinkgluconat, Citrat, Zink Picolinate oder Chelat-Zink. Die Verbindung von Zinkoxid wird topisch verwendet, um die Haut zu schützen (wie in Sonnenschutzmitteln) und als Zementierung Anbieters.
Die Vorteile für den Körper sind: Hilfe für Wachstum und geistige Entwicklung, Entwicklung von Knochen, von staatlichen Beihilfen für den Stoffwechsel, Wundheilung, Beihilfen an Sinn für Geschmack und Geruch, Immunsystem Beihilfen, gesunde Haut; Blutzuckereinstellung; katalytische Aktivität von etwa 100 Enzyme, einschließlich der Bauchspeicheldrüse, Protein-und DNA-Synthese; Kollagenbildung; Zellteilung; gesunde Fortpflanzungsorgane; gesunden Prostata;
gesunden Appetit und die Gesundheit der Augen, die möglicherweise durch ihre Unterstützung bei der Wartung von Vitamin E-Gehalt im Blut und in der Aufnahme von Vitamin A.
Mängel an Zink kann zu Problemen mit den oben genannten Prozessen und Ergebnis / oder ihre Entwicklung, sowie Akne, Lungenentzündung, Durchfall, verzögerte Pubertät, raue Haut, Gewichtsverlust, und Minderwuchs.
Wenn Mangel ist ein Problem, könnte die Ursache sein Phytinsäure. Phosphor ist in diesem organischen Säure, die in der äußeren Schicht von Korn gefunden wird – die Kleie gebunden. Es kann sich mit Kupfer, Magnesium, Kalzium, Eisen und Zink, um ihre Aufnahme zu blockieren. Einweichen aus dem vollen Korn für sieben Stunden in warmen Wasser angesäuert lassen sich zB Enzyme und andere nützliche Organismen zum Abbau der Phytinsäure. So wird es
neutralisiert, so dass die Aufnahme von Mineralien, zu gestatten.
Auf der anderen Seite kann zu viel Zink giftig sein, was Neuropathie, Ataxie, Lethargie, Kupfer-Mangel, Anämie, Lähmungen und Knochenmark Probleme.
RDA variieren von acht (weiblich) auf elf (Männer) bzw. 50 mgs pro Tag. Über 100 zu hoch ist, und negative Auswirkungen haben, mit Tagesdosen von 150 oder mehr aufgetreten.
Es ist interessant festzustellen, dass Mängel vor allem bei älteren Menschen festgestellt worden ist, besonders wenn die Nahrung ist schlecht. Doch zur gleichen Zeit, ist es vor allem die älteren Erwachsenen, Zahnersatz und Prothesen Cremes zu verwenden. Studien haben darauf hingewiesen, dass es ist nicht nur ein hohes Maß an Zink in der Creme, aber Studienteilnehmer wurden mit sechs bis zwanzig Mal die empfohlene Menge von Rahm jede Woche.
Eine derart hohe Dosierung ist verpflichtet, zu Problemen führen.
Die FDA gab diese Erklärung zu WFAA-TV in Dallas im Hinblick auf eine der Klagen:
"Die US Food and Drug Administration (FDA) regelt Prothesenhaftmitteln, die medizinischen Geräte, die unter die Food, Drug and Cosmetic Act. Eine Prothese Klebstoff ist eine Vorrichtung, auf der Basis einer Prothese angebracht, bevor die Prothese in einer eingefügt Patienten den Mund Prothese Aufbewahrung und den Komfort zu verbessern. FDA hat dieses Produkt als ein Gerät mit geringem Risiko (Klasse I) eingestuft.
"Die Hersteller sind nicht verpflichtet, Marketing-Anwendungen der FDA einzureichen für die meisten Geräte der Klasse I, noch sie müssen sich registrieren und in der Liste ein Gerät der Klasse I mit der Agentur und den übrigen einschlägigen FDA-Anforderungen. Diese Anforderungen umfassen Meldung von unerwünschten Ereignissen, Fertigungs-Kontrollen und Markierungen, die weder falsch noch irreführend.
"FDA-Monitore Nebenwirkungen von medizinischen Geräten durch obligatorische und freiwillige Meldesysteme. Hersteller und Krankenhäuser sind gesetzlich verpflichtet, der Toten und Schwerverletzten zu berichten. Hersteller müssen auch Störungen, die man in den Tod oder zu schweren Verletzungen führen. FDA Rezensionen Bericht Berichte bei der Agentur eingereicht und hat die Autorität, um ein sofortiges Eingreifen, wenn nötig erlassen, die öffentliche Gesundheit zu schützen.
"Die Verbraucher können Probleme mit einem Produkt der FDA entweder per Telefon (800-FDA-1088), Fax (800-FDA-0178), online (www.fda.gov) oder per Post (MedWatch, Die FDA Safety Information and Adverse erfahrenen Event Reporting Program, FDA, 5600 Fishers Lane, Rockville, MD 20852). "
Eine der Behauptungen in den Prozessen gemacht wird, dass der Hersteller nicht eine Warnung auf dem Etikett über mögliche Zink-Vergiftung zu drucken, und in der Tat für einige der Produkte nicht einmal Liste Zink als Zutat.
In der WFAA-TV-Geschichte, der Hersteller erklärt, dass große Mehrheit der Zink, das nicht in den Mund aufgenommen wird, bleibt aber in den Klebstoff. Sie erklären, dass die geringe Menge von Zink, die den Körper eindringt, Verschlucken und wird dann in das Blut aus dem Magen absorbiert. Das Unternehmen geht auf zu sagen, dass da Zink ist ein Nährstoff, der in vielen Lebensmitteln, ist es normal, dass im Körper, und es sollte keine Gefahr für die Gesundheit ab, ihre Zahn-Creme.
Dies steht im Widerspruch zu dem, was Wissenschaftler über Physiologie. Die Ärzte sagen, dass die Mund-und Zahnfleisch Bereiche, in denen Chemikalien sind besser als irgendwo sonst in den Körper aufgenommen werden. Immerhin ist der Mund eine sehr feuchten Gebiet, und es ist Feuchtigkeit, die die Absorption erleichtert. Außerdem, nur weil ein Mineral ist normalerweise im Körper nicht, dass sie nicht stellen eine Gefahr für die Gesundheit. Wie bereits festgestellt wurde, können einige Nährstoffe werden in großen Mengen schädlich.
Für diejenigen, die Zahnersatz tragen und verwenden die Klebstoffe, wäre es gut sein, die empfohlene Menge zu verwenden, müssen Sie und stellen Sie sicher, dass nicht übersteigen. Es ist wichtig, die Medikamente mit Zink: Diuretika Medikamente, Fluorchinolone, Penicillamin und Tetracyclinen beachten. Schwangere und stillende Frauen müssen auch Zink sorgfältig zu verwenden, da beide zu viel und zu wenig kann den Fötus schädigen.
Wie bei Eisensubstitution, bei Verwendung von Zink ergänzt ist es notwendig, wachsam zu sein zu verfolgen, die Höhe aufgenommen werden. Temporäre Zusatz von Zink auf die Ernährung um Hilfe im Kampf gegen off Halsschmerzen und Erkältungen sollten okay sein.

This entry was posted on Thursday, March 18th, 2010 at 11:49 am and is filed under Zahnersatz Artikel. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.